ÖVP und ÖAAB Gnas sagen „Danke“!

sdr

In der Gemeinde Gnas ist es seit Jahren Tradition, dass der Bürgermeister Gerhard Meixner, gemeinsam mit dem ÖAAB Obmann Franz Winkler am 1. Mai unterwegs ist, um sich bei jenen Menschen zu bedanken, die auch am „Tag der Arbeit“ für uns Alle arbeiten. Heuer haben wir uns sehr gefreut, dass uns auch die ÖAAB Obfrau Bettina Monschein begleitet hat. Es ist für uns keine Selbstverständlichkeit, dass sehr viele Menschen auch am Feiertag zum Beispiel im Pflegeheim arbeiten und beim Roten Kreuz und bei der Polizei ihren Dienst verrichten. Wir sind der Meinung, dass diese Leistung besonderen Dank und Respekt verdient und haben den MitarbeiterInnen als kleines Dankeschön ein Sackerl mit einem herzhaften Frühstück mitgebracht.
Besonders aufschlussreich waren dabei die sehr interessanten und teilweise intensiven Gespräche mit den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern und auch mit ihren ArbeitgeberInnen.